Logo Seepferd Anderswelt Schriftzug
die Anderswelt Märchentherapie kreative Praxis Angebot Erlebnismärchen Portraits Kontakt
Portraits
| Ganga | Michael | Märchengäste |
Michael unrasiert aber offen, zufrieden schmunzelnd

Michael Marek war schon als Kind davon fasziniert durch bildnerische Gestaltung eigene Welten entstehen zu lassen. Als selbständiger Shopdesigner entwickelte er viele sympathische und interessante Gesichter für Fachgeschäfte. In den von ihm gestalteten Produktwelten überließ er nichts dem Zufall, denn jedes Detail spricht als unbewusste Botschaft und gestaltet Entscheidungen.

Seit einigen Jahren hat er sich von der Tätigkeit an den Konsumtempeln zurückgezogen und erforscht, begleitet und gestaltet soziale Prozesse. Sein Fokus liegt dabei auf der nonverbalen Kommunikation. Mit der Grundlage diverser Aus- und Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Tanz und Bewegungstherapie erforscht Michael heute die Kraft und Wirkung innerer Bilder. Seiner Meinung nach sind wir alle viel mehr verbunden als wir es vielleicht je ahnen werden. In der bewussten Gestaltung innerer Bilder nach eigenen Lebens-Werten sieht Michael unseren freien Willen verwirklicht.

Die Märchen-Symbole als energetische Schlüssel in unsere Innenwelt sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und genauso gechannelt wie die Märchen.

"Ich schätze Michaels Gabe, seelischen Prozessen eine Form zu geben, sei es jetzt in strukturierten Gesprächen, in kreativen Aufstellungen oder über die überaus wirksamen Symbole. Ein völliges Freilassen, es entstehen lassen bei gleichzeitig nährendem Halten. Das genieße ich auch in unserer Beziehung." (Ganga)

Michael arbeitet heute als Sozialtherapeut in einer Behinderteneinrichtung und gibt Tanzunterricht in der Karl Schubert Schule in Wien. Layout, graphische Umsetzung und Mitarbeit bei der Entwicklung der Märchentherapie verbindet Michael mit Gangas Arbeit. Auch diese Website ist von ihm entwickelt. Ihr schöpferisches Miteinander spiegelt auch ihr gemeinsames Ideal von kreativer Lebens-Partnerschaft.

 

 

Seiten Navigation zum Portal

     
Ganga und Michael Marek www.Märchentherapie.at / Märchen aus der Anderswelt / Portraits /| Ganga | Michael | Märchengäste |
maerchen.anderswelt@gmx.at